„ART & PASSION"
Fotografie in Vollendung





Über mich


Fotografie als Passion und in Vollendung ...
Professionell, individuell, erfahren, diskret. Individualität, Professionalität und das Auge
für Ästhetik sind meine Ansprüche an mich und meine Arbeiten.
Fotografie stellt für mich immer eine Mischung aus handwerklichem Können
und künstlerischer Kreativität dar.

Ich arbeite als professionelle Fotografin in den Bereichen Werbung / Industrie, Presse, Portrait, Hochzeit, Akt, Beauty - genauso auch Babybauch, Babys, Kinder ... in meinem eigenen Fotostudio
in Oppenweiler oder natürlich wo auch immer gewünscht.






Berufliche Laufbahn


1989 habe ich meine Ausbildung zu meinem Traumberuf als Fotografin erfolgreich
mit dem Gesellenbrief in der Tasche vor der Handwerkskammer Heilbronn „abgeschlossen".
Danach verwirklichte ich mir meinen Traum in einer renomierten Werbeagentur als Werbe-
und Industriefotografin tätig zu sein - doch nach 3 Jahren Agentur-Fotografie hieß es für mich :
„back to the roots" wieder Schwerpunkt Portraitfotografie.

„Alles Lebendige hat eine Seele" (aus Afrika)

Dann - 12 Jahre später als Fotografin im Angestellten-Verhältnis mit nunmehr ausgereiften
und umfassenden Berufserfahrungen in sämtlichen Facetten der Fotografie,
wagte ich 1998 schließlich den Schritt in die Selbständigkeit.

Seit 2006 führe ich nun in Oppenweiler mein eigenes Fotostudio mit modernster Studio-Technik.



Ich freue mich darauf, Sie als Kunden bei mir begrüßen zu dürfen !